Garten

Universal-Streuer für Hof und Garten

WOLF-Garten(Bilder: WOLF-Garten) Auch wenn es wirklich schön aussieht möchte man noch gar nicht an die weiße Pracht denken, die das Land einhüllt. Ein bisschen sollte sich der erste Schnee meiner Meinung nach auch noch gedulden. Denn es wäre schon gut wenn die Bäume vorher richtig entlaubt wären, damit sie nicht unter einer schweren Schneedecke zusammenbrechen. Hat das Winter-Wunderland dann aber doch bei uns Einzug gehalten, freuen sich die Kinder und stöhnen viele Autofahrer aber auch Hausbesitzer. Denn diese müssen ja den Gehweg, Schnee und Eisfrei halten. Mit dem Universal-Streuer von WOLF-Garten geht das Salz oder Granulat streuen kinderleicht.

Denn nicht in jeder Gemeinde ist das Ausbringen von Streusalz erlaubt, sondern nur Kies, Lava oder ähnliches. Der Universal-Streuer von WOLF-Garten ist ein batteriebetriebenes Gerät. Es verteilt das Streugut problemlos auf kleinen und größeren Flächen. Denn die erforderliche Streubreite zwischen einem halben Meter bis zu 2,5 Meter lässt sichWOLF-Garten stufenlos über die einstellbare Motorgeschwindigkeit auswählen. Außerdem kann auch die zum Streugut passende Streuöffnung ausgewählt werden. Der Universal-Helfer, mit dem während der Gartensaison auch der Rasen gesät oder gedüngt werden kann, arbeitet mit vier handelsübliche AA Batterien. Der Universal-Streuer ist so konzipiert, dass er von Links- und Rechtshändern gleichermaßen benutzt werden kann. In Baumärkten oder Gartenbaucentern ist dieser Ganz-Jahres-Helfer erhältlich.

Eure Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. [...] des Sommerdüngers kann man einen Streuwagen oder bei überschaubaren Rasenflächen auch einen Universalstreuer verwenden. Damit der Rasen den richtigen Nährstoffmix erhält sollte man natürlich speziellen [...]

    Sommerdüngung - 27. Juni 2008
  2. [...] Rasenflächen einfach mit der Hand (mit Arbeitshandschuhen) oder bei größeren Flächen mit einem Universalstreuer beziehungsweise einem Streuwagen. Das könnte Dich interessieren!Schlechte Chancen für [...]

    Herbstrasendüngung - 24. September 2008

Dein Kommentar

Hinweis: Die Redaktion behaelt es sich vor Kommentare, die der Werbung dienen, nicht freizuschalten oder die Werbung aus den Kommentaren zu entfernen.