Also ich kann Euren Ärger echt gut verstehen. Wir wohnen in einem Wohngebiet mit angrenzendem Wald. Nahezu jeder Hund hier aus der Ecke wird an unserer Haustür vorbei in den Wald Gassi geführt. Leider verlieren aber fast alle Hunde ihr Geschäft schon vor unserer Tür. Der ganze Gehweg voller Tretmienen!!!
Unsere Stadtsatzung schreibt vor, dass die Leute die Haufen aufzuheben haben, dafür gibt es hier sogar Tütenspender. Aber glaubt Ihr, auch nur einer hält sich dran?
Im Winter wird der Weg in den Wald nicht geräumt, das heißt es führt nur ein Fußweg da durch. Wenn dann der Schnee getaut ist, fließt die Sch... förmlich über die gesamte Straße. Ich hab auch ein kleines Kind und unser Kinderwagen stank regelmäßig furchtbar nach Hundekacke.
Auf dem Privatgrundstück meines Vaters hat auch mal einer regelmäßig sein Geschäft verrichtet. Da lassen die Leute die Viecher doch tatsächlich frei laufen und schicken sie auf die Grundstücke zum Sch...!
Das Problem sind also einzig und allein die uneinsichtigen Besitzer, denen mal ein ordentliches Bußgeld aufgedrückt gehört.
Und die Idee, die Kinderkacke als Rache vor deren Tür abzulegen, finde ich echt genial!!!
Milena