Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 13:59   #19 (permalink)
Sabine68

Benutzerbild von Sabine68

Standard AW: nicht zu empfehlen ...

Zitat:
Zitat von Büchermammut Beitrag anzeigen
hi niwashi

freie meinungsäuserung ist doch erlaubt. also ich bin auch nach dem krieg geboren und hab trotzdem bei gewissen sachen ein komisches gefühl. und das hab ich eben dabei wenn ich bücher und verbrennen höre. man muss sich eben mit der geschichte auseinander setzen um gewisse zusammenhänge zu verstehen. und im übrigen hat sich NICHT das fernsehen blamiert sondern fr. hermann. auch da solltest du dich mal in die geschichte vertiefen und dann weisst du auch warum. ich denke nicht dass ich eine rückschrittliche haltung habe. deinem ps kann ich nur zustimmen.
gruss rita
Hallo,

bin absolut niwashis Meinung.
Deiner kann ich mich nicht anschliessen. Ich finde gerade wenn man freie Meinungsäusserung immer so auf seine Fahne (Deutschland als Rechtsstaat) schreibt, dann darf man nicht ständig alles tabuisieren. Das ist heute eine anträinierte Angst, gleich in eine rechte Ecke gestellt zu werden. Heute geht man soweit, dass man bei einem kleinen kritischen Wort z.B. gegen israelische Politik sofort von allen Seiten gesteinigt wird. Das nenne ich nicht demokratisch. Frau H. tut mir leid! (Sorry- off topic)

Sabine
Sabine68 ist offline