Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 11:16   #20 (permalink)
kleiner_schmetterling

Benutzerbild von kleiner_schmetterling

Standard AW: Warum ist Katze so dünn???

Hallo Bigmama,

das mit dem Kot ist ja das Problem sie geht nicht mehr aufs Katzenklo. Wenn sie mal mus dann geht sie raus aber auch da habe ich scho geschaut nix zu finden, denn sie geht immer auf Nachbargrundstück das weiß ich daher da ich sie dabei beobachtet habe wie sie rüber ist und kurz drauf wieder kam. Sie frisst ordentlich, sie säuft etwas wenig (was ich hier im Haus mitbekomme) und ansonsten ist sie eigentlich sehr mobil. Das mit dem breunen Fell ist meist wenn die Sonne drauf scheint war aber schon immer so auch als sie noch eine reine wohnungskatze war, nur jetzt fällte es mehr auf.

Dann hab ich mal noch ne Frage wenn du dich auskennst. Wenn meine Katze ein Zecke hat , aber nur zwischen den Schulterblättern ist das so, dann fallen ihr die Haare aus und es entsteht ein kleiner haarloser Kreis die aber wieder nachwachsen was ist das?

Das mich jetzt keiner steinigt, das ist unbewohnt total baufällig (Gebäude) und verwildert der besitzer tut auch nichts mehr außer das er es für einen Preis verkaufen will den man erstmal investieren muß um alles wieder in Ordnung zu bekommen, deswegen kauft auch keiner.

achso und es ist Treffpunkt und Spielplatz der 5 Katzen (inkl. unserer) aus der Nachbarschaft

VG Eva

Geändert von kleiner_schmetterling (15.10.2007 um 11:31 Uhr).
kleiner_schmetterling ist offline   Mit Zitat antworten