Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 10:29   #26 (permalink)
Doreenchen

Benutzerbild von Doreenchen

Standard AW: Warum ist Katze so dünn???

Zitat:
Zitat von kleiner_schmetterling Beitrag anzeigen
Hallo,

danke für die Antwort, habe meine Katze jetzt mal beobachtet sie sieht schon nicht mehr so dünn aus, ich hatte auch immer das gefühl das sie so dünn war wenn es drausen richtig warm war, da hat sie aber den Tag über auch wenig gefressen, richtig gefressen hat sie erst abends. Werde aber trotzdem mal zum tierarzt gehen. Das mit dem Frontline gibt es ja gespaltene Meinung mal sehne was der Tierarzt dazu sagt bis jetzt hat sie ja nur die Zecken und keine Flöhe, habe immer nur ein bisschen angst das sie die Zecken mit ins Haus bringt wegen meiner kleinen Tochter, ansonsten würde mich das nicht stören haben extra für die Katze eine Zeckenzange gekauf mit so einen schlinge vorn drann und damit gehen die ganz leicht raus.

VG Eva
Hallo Eva,
es gibt seit einiger Zeit ein neues Mittel 2 in 1 heißt advocate ist von Bayer Kosten halten sich in Grenzen 3 er Pck 20,60€ ,also ich kann nur gutes Berichten über dieses Mittel und dem Kater geht es superdem Hund auch. Kein Kratzen kein Jucken nach dem auftragen.Das ist eine Kombi Flöhe / Zecken und Wurmkur alle 6 Wochen und brauchst Dir keine sorgen mehr um die Süße machen.Mit der Zeckenzange ist es nicht ganz einfach bei einer Katze. Übrigens solltest Du Bierhefetabl. ausprobieren sie können Allergische Reaktionen auslösen.Die Katze und Hündin meiner Nachbarin haben dieses durch, mußten anschließend mit Cortison behandelt werden.
Also ich kann Dir mit Guten und Ruhigem Gewissen zu diesem Mittel raten!
Liebe Grüße Doreen
Doreenchen ist offline   Mit Zitat antworten