AW: E-Bay
Hallo,
also als Käufer habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt, schaue mir aber vorher immer die bewertungen an. Ich meine 2-3 schlechte bewertungen kann man eigendlich übersehen es gibt immer mal welche denen was nicht passt, ware die teurer ist kaufe ich eigendlich nur noch bei gewerblich.
Ansonsten hatte ich nur als Verkäufer probleme habe etwas verkauft und angeblich ist es nicht angekommen obwohl versichert verschickt wurde und man es verfolgen konnte wann es angekommen ist und wer es angenommen hat.
Ok dachte ich mir Nachforschungsauftrag gestellt der dauerte aber Wochen, habe dann weil ich die sache zweimal hatte, so gutmütig wie ich bin, das nochmal geschickt und das ist angeblich auch nicht angekommen obwohl Versichert verschickt wieder beim versender angerufen ware angekommen sagten die Sendestatus sagte das gleiche. Und jetzt bin ich richtig sauer der Käufer durfte nun beides haben will sein geld zurück oder er meldet mich bei ebay.
So das ist mal die andere Seite und ebay macht dagegen nichts, gehe jetzt lieber auf Flohmarkte oder in A&V um meine Sachen loszuwerden.
VG
Achso und das andere hatte ich schon vergessen, da habe ich kindersachen versteigert derjenige der erteigert hat hat auch bei andern was ersteigert und als er von allen die Kontodaten hatte hat er schön seine Rechnungen von den anderen Konten abbuchen lassen bei mir zum Glück nicht aber es wurde von den anderen Anzeige erstattet und eines Tages stand die polizei vor meiner Tür, da er von allen beteiligten wo dieser Bieter was ersteigert hatte alles was bei ebay passiert ist wissen wollte. Da könnt ihr euch vorstellen was das für ein schreck war da die ja auch nicht gleich mit der sprache rausrücken. |