18.10.2007, 11:58
|
#40 (permalink)
|
| AW: 1. Wettbewerb: Hausgarten.net- Summer Collection 2008 entweder nen extra thread nur für die sprüche, oder ab und zu mal wieder hochholen.
habe keine lust auf suchen... Zitat:
Zitat von Marcel Die Sprüche ... gesammelte Werke. Stand 17.10 13:00 Uhr Tono: Grüner Daumen? Meiner ist rot und blau vom Unkraut jähten! Kati B.: Mit Blumen lässt sich am besten bestechen sahex: Unser Garten ..... unser Paradies Commander: ich bin Gärtner. bitte helfen Sie mir über die Straße mona: Ich bin der Maulwurf aus meinem Garten- im Winter tauche ich wieder ab. sask: Möge der Regenwurm steht`s mit uns sein! sib: Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Zitat von: Oskar Kokoschka schweden-geli: gib giersch keine chance Quekepuler: Löwenzahn schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt Okolyt: Platz da, jetzt kommt der Jähtinator! Petra D: Ene mene meck im nu ist das Unkraut weg Mo9: Hausgarten? Nicht lang warten! Löwenzahn75: Kannst Du Dein Haus nicht mehr erspähen,
wird’s höchste Zeit zum Rasenmähen. Sonnenblume77: Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. gunilla: Ist er Daumen wieder Grün,
fangen die Blumen an zu blühen. selberbauer: Wir sind wie Unkraut, es wird Uns immer geben... Kylemore: I planted. I watered. I feeded. I weeded. Now God d*** grow! philamia: G = grünendes
A = Areal
R = realisierter
T = Träume
E = eines
N = Naturfreaks steini: Wie der Gärtner, so sein Garten Heide: Sind des Gaertner's Haende gesund
wird's im Garten schoen und bunt Luna: Lieber kompostieren als komponieren...... Frischling: Wer den Tag mit einem lächeln beginnt,
hat bereits gewonnen. ekieh: Der Gärtner wird immer um ein Jahr später weise. Anitachen: Das Schönste an der Gartenarbeit ist, daß man sie so lange hinausschieben kann, bis sie keinen Sinn mehr macht. Madonna: Grün ist nicht alles, aber ohne Grün ist alles nichts Weinbergschnecke: Hausgarten macht süchtig! avenso: solange mein Rasen so tut als würde er wachsen, tue ich so als würde ich ihn gießen. Weiße-Rose: Wächst die Rose und blüht die Dahlie nicht mehr, muß der Pflanzenflüsterer her. sunny300: Das schönste an der Gartenarbeit ist das "gießen"! (In Bezug auf´s Bier trinken nach getaner Arbeit) Blumenelfe: 'VORSICHT - BISSIGES LÖWENMÄULCHEN!' (für Frauen)
'VORSICHT - BISSIGES LÖWENMAUL!' (für Männer) gerd mager: Ob im Haus oder im Garten ich las die Forengemeinde net warten. echterengel: siehe Anhang Kann ich net, geht net, gibt`s net!!! bei Hausgarten.net medinella: Nur die Harten gehen in den Garten! baumpaul: Lieber einen grünen Daumen als lauter Daumen kapl58: WER IM GARTEN SCHAFFT, SÜNDIGT NICHT ! iceteddy: Nur die Harten kommen in den Garten
Bist du zu weich kommst in den Teich Minimalgärtner: Des Gärtner´s Fluch ist Regen (Hagel) und Besuch!
Regen (Hagel) geht ja noch! |
__________________ "jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" (Einstein) |
| |