AW: Katzen als Spielzeug für Kinder - furchtbar!
Also der wirklich süße Kater ist bis jetzt noch nicht wieder bei uns aufgetaucht, ich denke ja er wird nun erstmal im Haus fest gehalten.
Natürlich werde ich ihn wieder reinlassen wenn er vor der Türe steht und wenn er dann auch noch zufällig zu der Zeit, wo Lilly ihr Futter bekommt da ist, bekommt er auch seinen Napf (den er schon hat bei uns *fg*) gefüllt.
Dem 3 jährigen Knirps mach ich keine Vorwürfe, meine Kinder versuchen auch die Lilly zu testen wie viel sie sich gefallen lässt. Zu deren Pech zeigt Lilly meinen Kindern wie weit sie gehen dürfen, wenn ich ned rechtzeitig eingreife.
Der wirklich süße Kater ist so zutraulich, dass er auf jeden zurennt, sich von jedem anfassen lässt und wie mir schien um jede Zuwendung dankbar ist. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass seine Toleranzbereich sehr groß ist und er deswegen sich viel von einem 3 jährigen Kind gefallen lässt.
Und seien wir doch mal ehrlich, liebe Katzenbesitzer... wer von euch würde seine eigene Katze ned wieder erkennen auch wenn sie ein paar Wochen oder Monate älter wäre??? Also ich erkenne meine Lilly immer wieder genauso wie mein eigenes Kind.
Also entweder begreift der Besitzer irgendwann, dass der wirklich süße Kater lieber bei uns bleibt oder wir sowie auch der Kater haben eben Pech gehabt, eine andere Möglichkeit bleibt ned, da auch sämtliche anderen Einwohner unseres Dorfes wissen wohin die Katze gehört.
Gruß Sonnenblume, die den wirklich süßen Kater schon irgendwie vermisst und Ausschau nach ihm hält, vielleicht spürt er das ja und nutzt die nächste Gelegenheit *g* |