Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 16:49   #7 (permalink)
Urvogel

Standard AW: Chats und Foren für Kinder

Hallo @all

Mag das jetzt garnicht sagen,aber mein Problem hat sich schon erledigt.Ich danke Euch trotzdem von Herzen für Eure Antworten.Bei meiner Frage ging es nicht darum,welches
Chat wir aussuchen,sondern es ging um die Anmeldung.Da passierte ja nichts.Wir hätten noch Jahre auf eine Antwort warten können.Für mich war das irgendwie ein PC-technisch-es Problem.Hab ich halt so gedacht.Aber wie das immer so ist,da kommt der große
Bruder reingeschlendert:"Wie klappt nicht mit der Anmeldung?Man jetzt rutsch mal rüber.
Was geht denn da nicht?Ach so ja dann musste das so machen und das so und das anders.....und was soll ich sagen:die Sache lief von alleine.Unser einer macht sich da nen
riesen Kopp drum und die Kids machen das im vorbeigehen.
Angemeldet hat er sich bei den cyberzwergen.Gehört zu den sicheren Chats.Es gibt da auch Mods,die überwachen das ganze.Natürlich geht das da auch nicht lückenlos.Und da
ist auch ne richtige Adresse angegeben.Man hat dann auch einen Ansprechpartner.
Das zB finde ich wichtig.Unser Junior musste sich auch mit mir zusammen die Regeln
durchlesen und ich hab ihn im nachhinein nochmal abgefragt zB wenn er aufgefordert
wird,etwas zu tun,was ihm unangenehm ist,daß er dann sofort den Kontakt abbrechen soll
usw.
Was da jetzt bei rumkommt müssen wir erst sehen.Das wird uns die Zeit dann zeigen.

So,ich danke Euch noch mal und hoffe Ihr seid nicht böse das alles so schnell ging.

Liebe Grüße

Uri