Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 22:26   #18 (permalink)
Kirschblüte111

Standard AW: Hilfe, hab ein kleines Aquarium angeschaft, da klappt aber was nicht.

Hi Mo9, Hi Okolyt, also ich bin mit meinem Latein am Ende, hab doch vorher erwent das bei mir ein Fisch heute ums Leben kam und zwar ein Black MolY weibchen, später bin zum Laden hab Destilliertes Wasser geholt hab das AQ. Wasser ausgewechsekt die Werte vorcher gemessen SUPER! (mit neuem Wasser) Als ich das ganze auswechselte die Fische waren schon ja trausen ( Klar nicht das ich die ausfersehen ins KLo runta spühle) was glaubt ihr was ich gessehen hab!!?? Zwei kleine Babys namens Black Moly schwamen friedlich am grunde des AQ, bin noch 10 min. da gestanden voll geshokt.Ich verstehe nicht kanns möglich sein das die arme Weible die Babys kriegte und dann verstarb aus dem Grund( schwere geburt oder geschwächt) ob die Black Molys Lebengeberende sind?? Und dann noch ein Shok als ich die Fische einsetzte ist mir aufgefallen das ein Fisch dessen Name ich nicht kenne( diese alles saubermachende und an der Schebe klebende) in wierklichkeit ein Krüppelfisch ist im fählt komplet ein Auge!!! Morgen fahre ich zum Laden wo ich die Fische besorg hab und mache alle Verkäufer Einäugig, ich glaub langsam das ich wirklich nur kranke und schwangere Tiere erwischt hab, das einzige beruhgt das der männle(Black Moly) langsam seine weiße Pünktchen los ist. Also jetzt nur abwarten. Bin langsam mit meinen russen schimpfwörter am Ende.
Kirschblüte111 ist offline   Mit Zitat antworten