Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 13:12   #22 (permalink)
Kirschblüte111

Standard AW: Hilfe, hab ein kleines Aquarium angeschaft, da klappt aber was nicht.

Hi Mo, stimmt schon bin Russin, allerdings wurde mir noch nie gesagt das ich gebrochen Deutsch spreche, sondern daß wegen meiner aussprache hört man das ich aus Bayern komme, na ist ja auch egal hauptsache das wir uns verständigen können.

Das mit dem Black Moly weibchen, sagtest du das ich mich von ihr trennen sollte du hast da was verwechselt,das Weibchen ist gestorben und an diesem Tag habe ich die Babys entdeckt, der Männchen ist erkrankt mit Pünktchenkrankcheit dem geht es allerdings schon beser.

Und das mit dem Zeug was bei einem Fisch aus dem After rausgugt, hast du gesagt das das nachgeburt ist, das kann aber kaum sein weil das bei einer Guppy weibchen war und nicht bei Black Moly weibchen.

Ich hab kein Nachwuchs von Guppys gehabt, obwohl villeicht hate ich das und beim wechsel des AQ. Wasser hab runta gespühlt, aber der Guppy mänchen ist schon seit mehr als eine Woche um die Ecke. Hm .... jetza bin wierklich verwirt.
Kirschblüte111 ist offline   Mit Zitat antworten