AW: Welche Unterwasserstrahler ?
Hallo,
ich werde jetzt gleich mal ein Foto anghängen - hoffentlich klappt es. Wie sich mein Vater das so genau vorstellt, weiß ich leider nicht. Aber ich schätze, dass er von unten hauptsächlich den Wasserfall anleuchten will. Ich bin ja selbst nicht so ganz begeistert davon, dass er sich das als Geschenk gewünscht hat, da ich nach meiner Recherche bisher zu dem sChluss gekommen bin, dass die Möglichkeiten so vielfältig sind, dass man sich so etwas besser selbst kauft - mit den eigenen Vorstellungen, in welcher Art, was genau ausgeleuchtet werden soll. Zum Glück kann man die Teile ja notfalls umtauschen. Aber davon abgesehen... soooo ungewöhnlich ist das, glaube ich, aber nicht. Zumindest bietet der Handel ja speziell diese Leuchten an - also werden sie wohl auch von Teichbesitzern gekauft. Nur kenne ich leider keine... Mich würde ja besonders interessieren, ob die 20 Watt pro Lampe wirklich reichen. Ich versuche es jetzt mal mit dem Bild...
PS: Mein Vater hat den Teich übrigens erst dieses Jahr angelegt. Daher ist die Bepflanzung noch nicht ganz so üppig.
LG
Eni |