Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 11:28   #11 (permalink)
enibas5

Standard AW: Welche Unterwasserstrahler ?

Zitat:
Zitat von Mo9 Beitrag anzeigen
...wenn keine Fische drin sind, ist es ok!

ich habe auf meinen Miniteichen auch schwimmende Kugellampen,
das sieht toll aus, aber die Teiche sind auch nicht mit Fischen belegt!

Mo rät bei Fischbesatz nicht zur Unterwasserbeleuchtung, weils für sie Stress bedeutet!

Um den Fischen Stress zu ersparen, hat er sich als kompletter Anfänger in Sachen "Teich" ja auch gegen sie entschieden Obwohl inzwischen dürfte er wohl Profi sein, da er dieses "kleine" Projekt tatsächlich komplett alleine durchgezogen hat, ala: "Mutter, wat hälste von nem kleinen Teich im Garten ?" Mutter hat nicht schlecht gestaunt, als er mit dem Ausbaggern fertig war... Vati wird übrigens jetzt 70 und hat dieses Monstrum von Anfang (Ausbaggern) bis Ende (Bepflanzung) tatsächlich ohne Hilfe durchgezogen. Daher ist er mächtig stolz auf seinen Teich und er wird sich sehr freuen, wenn ich ihm sage, dass er auch vom Fachpublikum hier als gelungen empfunden wird.

@Mo

Schwimmkugeln hat er sich von anderen Leuten gewünscht. Welche hast Du denn ? Hast Du vielleicht ein Foto, was Du mal einstellen könntest ? Vielleicht könnte ich den Freunden dann mal einen Tipp geben, nach welchen Kugeln sie schauen sollen. Wäre toll !

LG

Eni
enibas5 ist offline   Mit Zitat antworten