Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Callas, habe aber auch welche und habe viel gelesen. Wenn ich es richtig weiß, blühen sie erst wenn die Knolle groß genug geworden ist. Falls du eine kleine geliefert bekommen hast, kann sein das sie erst mal 2 Jahre wachsen muss bevor sie blüht. Ich hatte 6 Stück gepflanzt und eine hat geblüht dieses Jahr. Der Größenunterschied war beim Ausgraben auch sehr gut zu sehen.
Habe bislang immer gelesen, dass die Calla keinen richtigen Frost abbekommen sollte. Meine ist vor ca. 2 Wochen komplett gelb geworden. Da habe ich sie ausgegraben (sind im Beet). Im Kübel muss man sie nicht ausgraben, meine Schwiegermutter schneidet sie ab wenn sie hin ist und stellt den Kübel auf den Dachboden. Und sie treibt jedes Jahr wieder (hatten wir vor ca. 5 Jahren verschenkt) und blüht auch schön. Ich werde meine dann im Frühjar im Haus wieder einpflanzen und vorziehen. Wenn es wieder warm genug ist, kommt sie dann wieder raus.
Hier ein paar Links -
Calla blüht nicht - Pflege Zimmerkalla, Zimmercalla Zantedeschia aethiopica - Pflanzen, Pflege + Garten | Infos mit Fotos @ GartenDatenbank.de Calla: exotische Sommerblumenzwiebel | Gartentechnik.de