Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 09:24   #7 (permalink)
bru

Ausrufezeichen Klassentreffen

Hallo @ all!

Moin. am 13.10. hatten wir unser Kl.-treffen; nach 26 jahren. War wirklich schön, lustig, interessant, einfach ein schöner Abend, und ich kann nur jedem empfehlen wenn mal so etwas bei Euch ansteht, hinzugehen bzw teil zu nehmen. Es ist sehr interessant in welche Richtungen sich die Leute entwickelt haben und welche "Wege" sie in den Jahren genommen haben. UND: es ist nie verkehrt auch wieder zu denjenigen Kontakt aufzunehmen, mit denen man(n) sich 'damals' gut bzw sehr gut verstanden hat! Jedenfalls empfinde ich es als Lebensbereicherung Menschen kennen zu lernen oder alte Bekannte wieder zusehen oder gar alte Freunde zu treffen. So etwas kann man sich "für Geld nicht kaufen..." Ich jedenfalls werde mich mit meinem alten Freund von damals wieder treffen; und wenn man ausgehend von unserer bisherigen Korrespondens ausgeht, werden wir uns wieder gut verstehen. Quintessenz des ganzen für mich ist: gute Bekanntschaften und vor allem Freundschaften sollte (muss) man pflegen und erhalten, denn es gibt nicht viele die diesen Terminus verdienen.

Wollt' ich halt nur mal sagen....

Schöne Woche noch!