Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 15:11   #23 (permalink)
Büchermammut

Benutzerbild von Büchermammut

Standard AW: A-ja Kompost was haltet ihr von Thermokomposter?

Zitat:
Zitat von English Rose Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

Sorry, die Dinger von Aldi oder Lidl kenne ich leider nicht. Wir hatten erst die einfachen gesteckten Dinger aus Holz und die sind uns nach und nach weggerottet. Danach hat mein Mann gemauert, aber die grossen Abstände waren nicht so toll, da fiel so einiges raus. Ab und zu mal was neues, wir wollten eigentlich 2 Komposter aus Drahtgitter kaufen. Aber wie das so ist mit drei Kindern, andere Sachen waren wichtiger und 2 von den Drahtdingern hätten auch 80 - 90 Euro gekostet.
Ich fand nur die Idee super und wollte sie unbedingt weitergeben. Die Freunde von uns, die das schon vor einem Jahr gemacht haben, waren immer noch davon überzeugt und das will ja auch schon was heissen. Wie gesagt, ich werde im Frühjahr berichten wie es uns ergangen ist, denn mein Mann hatte den fertigen Kompost bei den Freunden gesehen und war begeistert wegen der vielen Lebewesen darin.

Liebe Grüße erstmal von

Ina
hallo english rose

habe heute in der zeitung einen schnellkomposter 300 liter bei thomas phillips für 19,98 euro gesehen . die haben auch eine internet seite . kann man vlt sogar über internet kaufen ? garantiert kindersicher ? gibts das ? wenn die neugierde stark genug ist , ist so gut wie nix vor den kleinen sicher im garten , also aufpassen gilt immer . trotz allem viel spass euch allen im garten wünscht
rita
Büchermammut ist offline   Mit Zitat antworten