Hallo sahex,
es gibt Gutes zu berichten, denn unserem Harry gehts besser. Er hat heute Morgen ein wenig gefressen und Mittags und eben auch. Zwar sehr kleine Mengen aber immerhin hat er beschlossen nicht zu verhungern.
Er ist auch seit heute Mittag draußen und wenn ich ihn ruf, dann kommt er sogar.

Seine Antibiotika Tablette konnte ich ihm auch in den Hals schieben hoff, dass es auch mit den noch folgenden klappt.
Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin. Er hat auch schon eine Maus gefangen und sie angebracht.
19 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit, da hängt man dann doch schon sehr an dem Tier und wenn es dann mal gehn muss das tut weh. Da hattet ihr es auch nicht grad einfach. Ich hab das noch nie erlebt, dass eines unserer Tiere eingeschläfert werden musste und hoff es bleibt uns erspart. Das wünsch ich auch allen Anderen.
Wir hatten vor ein paar Jahren schon mal einen Kater, der war leider nur ein paar Monate bei uns und dann plötzlich spurlos verschwunden. Mein Sohn damals 6, hat sehr gelitten und er wollte keine Katze mehr aus Angst sie wieder zu verlieren.
Unser Harry ist im selben Haus wie ich geboren und ich hab ihn von einem Besuch in meiner Heimat einfach mitgebracht. Mein Sohn hängt nun wieder sehr an dieser Katze und da bin ich doppelt froh, dass es Harry besser geht.
Danke für die lieben Worte, es war eine wirkliche Hilfe für mich

Ganz liebe Grüße
Mobsie