Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 10:06   #10 (permalink)
Xena

Benutzerbild von Xena

Standard AW: darfs ein strähnchen mehr sein?

Hääääää was ihr geht nicht gerne zum Friseur ??????ß

Ich liebe es zum Friseur zu gehen.....klar sieht man ein bißchen blöde aus, wenn man die Farbe im Haar hat....aber wenn das Endergebnis gut ist....also ich fühle mich da immer wie ein neuer Mensch....
Habe eine Freundin aus Kindertagen die in Mannheim ihren Friseurladen aufgemacht hat...ich schaffe es zwar nicht regelmäßig zu ihr zu gehen ( ist jedesmal fast eine Stunde Fahrzeit hin und wieder eine ZUrück) aber wenn ich dann gehe, dann wird das ZELEBRIERT...

Ich besorge irgendwas zum Kaffeetrinken, weil ich weiß , daß sie noch nichts gefrühstückt hat....
so verbringe ich mindestens 3 Stunden ( waren auch schon 5 ) bei meiner LIeblingsfriseurin...und bin hinterher voll informiert über sämtliche Familienereignisse....

Nagut der einzige Haken an der SAChe ist....du sitzt quasi an einem Fenster und die leute die reinschauen ..naja die sehen dich dann mit deiner Alufolie und der Farbe auf dem KOpf....
aber das ist mir mittlerweile relativ egal...wems nicht gefällt, der soll halt wegschauen....

Habe mir vor ca. 5 Jahren von ihr Extensions in mein schulterlanges Haar reinmachen lassen, weil ich in einem ANfall von geistiger Umnachtung nach der Hochzeit die Haare abschneiden lies und dann mit einer Frisur rumlief die an PRinz EIsenherz erinnerte....

Naja auf jeden Fall waren die Haare hinterher 60 cm länger....die Wirkung dieser 60 cm die war echt klasse...muß immer noch lachen...wirklich ...bin hinterher durch Mannheim geschlendert weil ich mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen verabredet war...ich glaube jeder zweite Kerl hat mir hinterher geschaut wegen der langen Haare....ob da irgendein Urinstinkt wach wird........

Naja mein GG fand das dann irgendwie nicht so gut...war sehr eifersüchtig.....

Habe fast 5 Jahre die Extensions immer wieder reingemacht, bis meine Haare seit ca. 1 jahr von alleine so lange geworden sind....

ALso ich liebe meinen Friseurbesuch.........und wenn ich in den Spiegel schaue....dann sage ich mir eben, andere haben mehr Falten als ich..........
Xena ist offline   Mit Zitat antworten