Zitat:
Zitat von -neugier- hi körnle,
ich vermute mal, dass du eine frau bist, denn nur durch dein *körnle*
kann ich das schlecht ersehen. |
Jo Kathi, das Körnle ist eine Körnline und kein Körnerich, oder einfach gesagt: Eine Elke
Zitat:
und da wir frauen mit dieser art von technik immer ein paar probleme mehr haben
als die männer, würd ich dir auch dringendst empfehlen die fa. buderus anzumailen
und ganz lieb um eine gebrauchsanweisung bitten. Niederlassungen
man kann auch viel falsch machen und deshalb ist eine genaue anleitung sehr wichtig...
finde ich... |
Ich bin schon dabei

. Hoffentlich verstehe ich die Bedienungsanleitung dann auch.
Zitat:
trotzdem geht es mir genau wie dir. ich kapiere einfach nicht,
wieso so eine heizungsanlage durchweg laufen muss, nur weil ich abends warme räume möchte. auch wenn sie niedriger eingestellt ist...laufen und immer wieder anspringen tut sie DOCH...
das habe ich genau beobachtet. und das kostet energie = gas = verbrauch = hohe rechnung |
Das denke ich eben auch Kathi, allerdings gebe ich natürlich auch Anita recht: Das komplette Hochheizen von 30° auf 90° (jetzt nur noch 60°) kostet natürlich auch.
Was nun weniger Kosten verursacht ist mir immer noch nicht ganz klar, aber ich mach es erstmal so wie Marcus gesagt hat, es läuft der Nachtkreislauf
Zitat:
Hallo körnle
Das hat mit Verwirrt nichts mehr zu tun.So einen Murks würde ich seinen Chef melden??Es geht um Deine Euro
gruß hermann
|
Der Monteur war sauer, es war Freitagnachmittag, sein Chef hat ihm noch diesen Termin reingedrückt (jedenfalls hat er immer auf den Chef geschumpfen) und dann steht auch noch so ein "Körnle" daneben und fragt Dinge, wo die meisten Menschen (vor allem Männer) wahrscheinlich denken: So was weiss man doch. Ich trags ihm gar nicht nach, vielleicht hätte ich einfach die Klappe halten sollen und er hätte seine Arbeit richtig gemacht?
Ich danke Euch auf jeden Fall ganz herzlich und wenn ich die Bedienungsanleitung nicht verstehe, dann melde ich mich wieder
LG Körnle