Zitat:
Zitat von sibujo Hallo zusammen!
Ich kann zwar nichts zum Handy sagen, aber möcht euch mal ne dolle story vom Rosa T erzählen:
Vor kurzem erhielt mein GG nen Anruf von einem Mitarbeiter des Rosa T: "blablabla.....unser Tarif call&surf (der zum Ende des Jahres ausläuft) würde ab jetzt 5 Euro weniger kosten.........blablalba."
GG:" Super, danke für die Mitteilung.......blablabla"
Ein paar Tage später erhielten wir Post vom Rosa T: "Auftragsbestätigung über den Tarif call & surf für weitere 2 Jahre........"
WAAAAS?.......Wir wollten den Vertrag auslaufen lassen und etwas anderes nehmen.
Also, Kündigung geschrieben und dem Rosa T zugeschickt. 2,60 Euro für die Zustellung per Einschreiben.
Genau gleich erging es einem Bekannten von uns. Ist vielleicht noch jemand hier?
Dreist, sag ich da nur!
Liebe Grüsse
Simone |
Hallo,
ich fasse es ja nicht! Genauso war es bei uns auch, aber wir haben nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen. Es hieß nur im Zuge des Preisdrucks können wir Ihnen die gleichen Leistungen 5 Euro günstiger anbieten. Ich habe dann nach einer Weile auf den Rechnungen eine (2) gesehen, die vorher nicht vermerkt war und als ich ein halbes Jahr danach zufällig wegen grundsätzlicher Information zu Tarifen dort anrief, sagte man mir, ich hätte nun eine Preisbindung von 2 neuen Jahren. Da der Preis ja im Vergleich zu Mitanbietern recht hoch ist, war ich ziemlich sauer, auch über die fehlende AB. Ich habe tel. ziemlich lange rumdiskutiert und dann hat man mir 50! Euro gutgeschrieben!! Da war ich dann wieder versöhnt. Wechseln zu anderen wollen wir nicht, da wir dann eine Menge Arbeit mit der Umstellung hätten und falls mal eine Störung auftritt, so gibt es bei der T wenigstens eine Frist, bis wann die behoben sein muß.