Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 21:15   #8 (permalink)
sibujo

Standard AW: Ist ihr Mann zu sprechen?

Zitat:
Zitat von kleine_waldfee Beitrag anzeigen
wenn's offensichtlich Werbenanrufe sind, mache ich immer Folgendes:

sofort auflegen

und wenn ich lustig bin, dann sage ich "Moment, es ist jemand an der Haustür" und lege den Hörer neben den Apparat - natürlich um in der nächsten viertel Stunde nicht mehr ranzugehen. Das aber auch nur, weil wir noch ein zweites Netz zur Verfügung haben.

;o)

waldfee
.............das muss ich mir fürs nächste mal merken!!!

Ich hör mir die immer häufiger werdenden Anrufe kurz an und sage dann kurz und deutlich dass ich das nicht möchte oder kein Interesse habe. Das sind ja meistens arme Schlucker die diesen bescheuerten Job haben, also bin ich nicht unhöflich.

Neulich hat eine Dame angerufen, ihr Aussendienstler sei an unserem Haus vorbeigefahren und hätte einen Schaden am Dach gesehen.......................
Auf meine Nachfrage WAS für ein Schaden konnte sie nicht antworten. Auch hat sie nicht erklärt, warum der Aussendienstler nicht geklingelt hat. Seeeeltsam........
Ich habe ihr ganz freundlich gesagt, dass ich mich bei ihr bedanke für den Hinweis und es meinem Mann ausrichten werde. Sollte ein Schaden sein, werde ich den ortsansässigen Dachdecker beauftragen.

Ja, was kann die Dame dafür, dass sie von ihrem Mann zur Kaltaquise verdonnert wird......

Liebe Grüsse
interesselos............Simone