Zitat:
Zitat von sibujo |
Hallo Simone,
hierzu muß ich Dir etwas widersprechen. Im Sommer war ich von der Telekom auch mal angerufen worden und die hatten die Preise gesenkt auf 49,95 von 53,95. Angeblich war das mit einer Vertragsbindung von da an von zwei Jahren verbunden. Ich hatte mich drüber aufgeregt und bekam als "Entschädigung" 50 Euro aus Kullanz gutgeschrieben. Der Vertrag blieb also seit der Änderung im Sommer bestehen, nun die neue Preisanpassung habe ich trotz der Vertragsbindung mitmachen können.
Es ist also nicht so, wie ich es auch ursprünglich verstanden hatte, dass ich mich preislich gebunden fühlen muß und zwei Jahre lang einen festgelegten Preis zahlen muß.
Deinen anderen Thread kenne ich, habe auch dran mitgeschrieben.
Man muß kein Freund von der Telekom sein, aber in
diesem Post geht es darum, dass der Telekomkunde spart , weil er vom Preisdruck am Markt profitiert, sonst ändert sich nichts.
Der Fairnesshalber würde ich Dich bitten, nicht gleich einen "Haken" an der Sache zu unterstellen, sodaß manch ein Kunde der T sich nur aus einer Angst heraus nicht traut, mal nachzufragen und zu sparen. Also erst mal langsam und richtig informieren.
@Mücke: Siehst Du! Freut mich für Dich. Nebenbei bemerkt zahlst Du dann schon viel zu lange zuviel