Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 12:55   #29 (permalink)
-neugier-

Benutzerbild von -neugier-

Blinzeln AW: chat hintergrund

[quote=Langbogen;116663]es gibt keinen dunkelblauen hintergrund im chat! er ist hellblau mit weiß/hellblauenschleifen ... das macht sehr wohl was aus!

meiner ist sehr wohl dunkelblau und dank der erklärung von uri und nun auch deiner
aussage *hellblau mit weiß/hellblauenschleifen* kann ich deinen wunsch besser nachvollziehen.

Zitat:
liebe kathi : )) ...
die ehrlichkeit liegt in meiner natur! nicht nur in deiner, liebe wilma...
deshalb gehe ich auch in den chat, wo *alle* sind und *alle* lesen können,
was ich zu sagen habe.

was stört dich denn ... das ich mit aneren ... in einem anderen raum mit schwarzem hintergrund chaten möchte? kannst du doch...stört mich doch überhaupt nicht...im gegenteil...siehe blackchat...

unabhängig davon ... das wir wohl unterschiedliche hintergründe haben...geeenau...meiner ist dunkelblau

finde ich deine aussagen einfach unsachlich!

ach weißt du, liebe wilma, das ist immer ein toller spruch, wenn man nicht weiter weiß...
den schuh zieh ich mir nicht an, aber du solltest mit solchen anschuldigungen vorsichtiger sein. ich habe nur meine meinung dazu geäußert, so wie es hier in unserem forum jeder darf. und wenn du das nicht hinnehmen kannst, dann musst du diese dinge per pn regeln und nicht ins forum stellen. denn im forum musst du damit rechnen, dass du antworten auf deine beiträge bekommst. du verstehst?