Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 22:10   #40 (permalink)
pere
Moderator

Benutzerbild von pere

Standard AW: chat hintergrund

Zitat:
Zitat von Urvogel Beitrag anzeigen
Hallo

ehrlich gesagt,versteh ich die ganze Aufregung nicht soooo ganz: ich auch nicht!
Es ist eine einzige Bitte von einem User vorgetragen worden. eben, von einem User!Und zwar die,einen von mehreren Räumen mit einem schwarzen Hintergrund auszustatten.
Es ging nicht darum einen ganz neuen Chat einzurichten.Und auch nicht darum wer wann mit wem chatten möchte.Und schon garnicht mit einem Beispielchat irgendeine Konkurenz aufzubauen.Sondern es wurde um ein wenig Verständnis gebeten... .
Aber so langsam überzeugt mich doch eine bestimmte Erkenntnis... .

Grüße

Uri
und zu dem Rest von deinem Post mag ich mich kaum äußern, denn wer redet hier von Konkurrenz? welche Konkurrenz? sind wir nicht eine Gemeinschaft? und wer davon, wann mit wem chatten?
Ok, ich habs einfach, kann schauen, wer grad im Chat ist, ich kanns mir also aussuchen, ob ich grad mit Heide und Api chatten will oder lieber mit Commander und bolbi. Aber letztendlich kann jeder, der chatten will und dem die Nase des anderen nicht paßt, wieder gehen....ein freundliches Hallo und ein freundliches Tschüss! so einfach ist das!

Wir haben den Chat bekommen (Dank an Marcel!), oh man, das war ein Krampf, nix ging, ein Flieger nach dem anderen, smilies tanzten durch die Reihen, kaum schreiben konnt man und es war nur Chaos. Nun läuft er seit einiger Zeit echt stabil und nun kommen die nächsten Wünsche! Ich kann Langboden wirklich gut verstehen, wenn sie mit dem derzeitigen Chat wegen ihrer Sehschwäche nicht klarkommt, aber ich muss auch nicht wieder dieses totale Chaos im Chat haben! Die Software scheint es nicht herzugeben, dass es für alle recht ist!

Warten wir also ruhigen Blutes ab, ob Marcel da was machen kann oder nicht und machen uns keinen Kopf über ungelegte Eier!

Liebe Grüße
Petra, die sich langsam fragt, ob denn nun der Humor mit den Blättern weggefegt worden ist (selbst Langbogen behält ihn noch!)