AW: Bachblüten -Rescue-Tropfen
Das ist mal wieder typisch....alles Hokuspokus was der menschliche Verstand nicht erkläre kann...
ALso ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit der klassischen Homöopathie gemacht und ich war am Anfang eingentlich sehr skeptisch...hatte seit dem Umzug aufs Land eine sehr schwere Gräserallergie mit beginnenden nächtlichen Hustenattacken sodaß ich nachts aufs SOfa ausgewandert bin , daß GG schlafen konnte...war 3 Jahre bei einer HNO-Ärztin in Behandlung....ohne jeglichen ERfolg...konnte in meinem BEruf als KOsmetikerin kaum noch arbeiten..weil mach das mal wenn du eigentlich immer eine Hand mit dem Tempo an der Nase hast...ist nicht schön...
DAS ging von April bis September...die Nase war gänzlich zu...mußte beim Essen immer Pausen machen sonst wäre ich glatt erstickt.....
DAnn hat mein GG ( ist ja mittlerweile Heilpraktiker ) angefangen mit klassischer Homöopathie...das machen wir jetzt schon seit ca. 4 jahren und ich habe fast überhaupt keine Beschwerden mehr....95 % BEsserung!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich noch einige anderen gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen...
Das Bachblüten NOtfallspray habe ich selbstverständlich immer in meiner Handtasche....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollen die anderen ruhig ihre Chemie einwerfen ich nehme so gut wie gar nichts.... |