Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 12:39   #7 (permalink)
Xena

Benutzerbild von Xena

Standard AW: Bachblüten -Rescue-Tropfen

Es kommt halt auch immer auf den richtigen Therapeuten an Feli....

Also ich kann nur aus meiner Sicht erzählen...ich hatte seit dem Grundschulalter eine chronische Nierenbeckenentzündung...das heißt unzählige unschöne Untersuchungen...alle 2 Monate zum Urologen und immer Baktierien und Antibiotikagabe ( vom Grundschulalter bis vor ca. 11 Jahren ) als Teenager jahrelang absolutes SChwimmverbot ( und das wo wir 5 Min. von 3 Badeseen entfernt gewohnt haben und da im SOmmer immer Familien und Freundestreff stattfand....) ich durfte dann am Wasserrand stehen und den anderen zuschauen bei 35 ° ...( meine Mum hat da drüber gewacht ...wehe ich bin mit dem Zeh ins Wasser....)
durch die vielen Entzündungen im Laufe der Jahre wurde die rechte befallene Niere immer kleiner....
Und als Langzeitprognose haben die Schulmediziner mir dringend davon abgeraten Kinder zu kriegen da ich dann wahrscheinlich an der Dialyse enden würde....

Ja und nun geht es mir seit ca. 11 Jahren blendend...keine Entzündungen mehr...keine Blasenentzündung die innerhalb eines Tages zur Nierenbeckenentzündung mutiert....
Ich war vor ca. 6 Jahren dann mal zum Check-up bei meinem Urologen....ja nun der war fassungslos...keinerlei Befund mehr zu sehen ......ich habe natürlich nicht gesagt...daß ich das alles nur der Naturheilkunde zu verdanken habe....( kann ja ab und an auch mal meine KLappe halten....)

Es ist eben wichtig , daß man sich einen Therapeuten sucht der nicht nur ans GEld verdienen denkt sondern an die Hilfe für den Patienten....
Xena ist offline   Mit Zitat antworten