AW: Ärger mit dem Nachbars-kater
Hallo alle zusammen!
Tja das pro bei der sache ist: 1. PAUL ist der Nachbars Kater und noch nicht Kastriert!
2.JULI ist nicht meine Katze sondern die der Nachbarn auf der anderen Seite, ich bin nur die Patentante!
und die kleine maus ist Kasriert!
Und wie nicht anders zu erwarten ging es heute morgen um 4.30 Uhr schon wieder los, gerade ne stunde in Bett gewesen!Allerdings konnte ich leider im dunkeln nicht sehen ob PAUL dabei war!
Wenn die Kater das am Tage machen, wie schon erwähnt, ist mir das EGAL nur das hingepischer auf meinem Teppich nervt mich und das PAUL immer auf meiner Terrasse hockt.
Mit dem Wasserschlach werd ich es mal versuchen, dass pro bei der sache wird nur sein das er am tage gleich die biege macht wenn ich die tür aufmache, da ich ihn ja schon etliche male gescheut habe!
Und was mich so ärgert ist das die von PAUL mich so angegriffen haben und uns unterstellen das ich PAUL schon was getan habe was ja nicht stimmt!
JULI z.B. kommt jeden abend in Ihren Raum und sie kommt nur auf unser grundstück wenn sie mich hört oder um auf die anderen gründstücke zu gehen und das finde ich auch so voll in ordnung!
MFG Dorfmädle |