Zitat:
Zitat von Kirschblüte111 Hi Okolyt, also das sterben hört nicht auf ((((( , ich könte glatt heulen.Also die Fische was ich hab heißen: Platy, Guppy, Black Molly, und diese alles saubermachende allesfressende Fische die an der Scheibe hängen weiß net mehr wie die heissen.
Wenn ich den AQ wieder neu einrichte, wo soll ich die Fische hin, man die schauen ganz schön krank aus und das mit Wasser wechseln bringt auch nicht, da werden die Fische nur zusetzlich gestrest.Hab die Werte vom Leitungswasser getestet genau so wie im AQ sogar Nitrit und Nitrat sind im Leit. Wasser besser als im AQ. Als ob das schon nicht reichen würde, hab heute beobachten meine Fischis und einer von denen hat die Rückenflosse so kommisch verklebt die Flosse bewegt sich nicht und so ein weißliche belag hat sich gebildet schaut wie schimmel aus, bin verzweifelt. Aber der andere Fisch der mit der Pünktchenkrankheit schaut viel besser aus, oh je was soll ich den tun? (((
P.s. Mo9, vergessen wir es, ok! )) hab vielleich doch überreagiert. Bin halt temperamentvoll.))) |
liebe grüße
hab gelesen des mit der floße
schätze es ist die Flossenfäule,hatte bei meinen auch einer
habe fura mor-P bekommen sind beutel sehen aus wie teebeutel das hängt man ins AQ hat bei mir 2 wochen gedauert und die flosse ist wunderschön nachgewachsen und den fischis Allen !! geht es wieder gut