Zitat:
Zitat von Jazzicca Ups... ich weiss nicht, was ich da täte.
Doch.
1. den Brief in Kopie ans Finanzamt schicken, und fragen, ob die Lehrer das auch als Einkommen versteuern müssen.
2. Einen Brief an die Schule schicken, in denen du ihnen schreibst, dass du drei Kinder hast und welche Kosten auf dich zukommen, und dass du daher leider nicht solidarisch mit einem Lehrer mit einem Nettoeinkommen von xx Euro sein kannst.
3. Beide Briefe in Kopie an die Oberbehörde deiner Schule schicken, und fragen, ob das so gewünscht wird, dass die Eltern jetzt die Lehrer unterstützen müssen.
4. Selbiges an das Bildungsministerum und an die Bild-Zeitung.
Die Briefe würde ich GERNE formulierne *veg* |
dem stimme ich dir voll bei
wenn du einen firmenwagen fährst oder mails and more sammelst und behältst musst du das auch als geldwerten vorteil beim finanzamt deklarieren.
und man sollte diesen brief noch an das ortsansässige "käseblättchen" schicken damit die leute "im dorf" und in der stadtverwaltung das auch erfahren. du glaubst gar nicht was das für wellen schlägt. allerdings solltest du dir auch im klaren sein wenn du so reagierst, dass deine kinder u.u. unter represialien leiden könnten. es sei denn du handelst anonym.
gruß rita