AW: heute schon gelacht???
Wollten wir für jeden unserer, ob sinnigen oder unsinnigen, Beiträge die Quelle, womit ich nicht diejenige meine, aus der das kühle, manchmal auch erfrischende, zum reinigen, trinken oder mischen geeignete, Nass entspringt, sondern ganz allgemein, die, im Zusammenhang witziger Unterhaltungen auch völlig unerhebliche, Herkunft bezeichnen wollen, so wären wir allesamt, mit Ausnahme derer, die da, aus Gründen, die nur sie selber kennen, schlecht geschlafen, mangelnden Sex oder Fürze im Hirn habend, klugscheissen und beleidigende Leberwürste spielen, zum scheitern verurteilt, weil niemand den wahren, da unbekannten, Urheber seiner zitierten Ergüsse kennt; und wenn Du, bei wachem, sicherlich vorhandenem, hoffentlich mindestens durchschnittlich entwickeltem Verstand, bedenkst, dass auch jene, von dir in obigem, hier geposteten und jederzeit, sowohl von zu Hause, im Büro oder mobil unterwegs, etwa mit einem Mobilfunkgerät, kurz "Handy" genannt oder mittels anderer geeigneter Handheldgeräte,abrufbaren Beitrag, zitierte Adresse nur das selbige zitiert, ohne für sich zu behaupten, der Urheber zu sein,denn das kann niemand, da sich gute Witze so schnell verbreiten wie der Wind, so stellt sich die Behauptung, der obige Verfasser habe seine Quelle nicht genannt, nicht nur als absurd, sondern auch als grober Unfug dar.
Tono... zitiert
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |