Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 10:28   #7 (permalink)
pferdewirtschaft

Benutzerbild von pferdewirtschaft

Standard AW: Tiere als Weihnachtsgeschenk???

Hallo ihr Lieben,
meinen ersten Hund habe ich zu Weihnachten bekommen, als ich 13 Jahre alt war. Sie starb als ich 28 Jahre alt, und schon selbst verheiratet war. auch mein erstes Baby hat sie noch voll miterlebt (Bis zum zweiten Lebensjahr, unsere große Tochter..)

"Cessy"

Sie ist und bleibt meine unvergessene, einzige wahre, große (Hunde-) Liebe

Ich hatte inzwischen schon andere Hunde, Katzen, Meeris etc. und alle waren schön, lieb, treu und besonders, aber Cessy war ..........., ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich war, als sie unter dem Tannenbaum saß.......

Ich bin Einzelkind gewesen und sie war meine Schwester, ich habe alles mit ihr geteilt und ihr jeden Kummer erzählt, sie war immer eine sehr gute und aufmerksame Zuhörerin (sie hat dann immer ihr Köpchen schief gehalten, wenn ich mit ihr geredet habe, sie hat mich verstanden...)
Natürlich hat sie in meinem Bett geschlafen, wo wohl sonst!
Wenn ich traurig war, oder gar geweint habe, dann hat sie die Ohren und die Rute hängen lassen und hat sich an mich geschmiegt. So als ob sie mich trösten wollte. Der liebe Gott hatte sie zu mir geschickt, und der Weihnachtsmann hatte sie gebracht.

Ja, ich bin dafür einem Kind ein Tier zu schenken, egal ob zu Weihnachten, oder wann auch immer!
Wenn es denn der ehrliche und sehnlichste Wunsch ist......!
LG
Anja, die jetzt erstmal ein paar alte Fotos rauskramen muss und die durch Cessy eine glückliche Kindheit hatte........