AW: heute schon gelacht???
@Sahex
Genau gelesen ein sehr weltbewegendes und sehr zu beachtendes Statement, welches bei ungenügender Reflexion und Durchsicht und ich denke, damit bin ich nicht alleine, als Widerspruch in sich gewertet werden kann, das Tono in seiner äußerst eloquenten Art und Weise uns armen geistigen Würstchen, die uns ein kurzer Schachtelsatz schon an die Grenzen der rhetorischen und intellektuellen Weltscheibenkante zwingt, leider nur zu wenig streng aber trotzdem nichts desto trotz plaktativen Art auf den Flachbildschirm tippte, ohne auch nur einen inhaltlichen Fehler zu produzieren, was ich nur zu gerne als den Post des Monats, auch wenn dieser erst ein Tag alt ist, auszeichnen möchte und inständig hoffe, dass unser heißgeliebter Admin, der leider nicht immer hier in seinem Forum, das er in seinem judendlichem Leichtsinn, der so manch anderen immer noch belastet, ins www gebastelt hat, liest, dies entsprechend würdigt, in den falschen Fred, der uns ja zum Lachen bringen sollte und nicht zum Nachdenken, stellte
niwashi, dessen Kommataste nun raucht ...
__________________ Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. ( Cornelius Gustav Gurlitt 1850-1938 ) |