Zitat:
Zitat von Milinge naja ich geb dir im Bezug auf das 'Transportmittel recht, aber nicht wenn der Wertverlust innerhalb 3 Monaten fast 3000€ bedeutet, nur weil das liebe Tier versucht nen warmen Schlafplatz zu bekommen. |
Äh... du willst mir doch nicht jetzt allen Ernstes erzählen das eine Katze ein Auto derart zerkratzen kann das der Schaden sage und schreibe 3.000 Euro beträgt???

Ich meine das wären mehr als 6.000 Deutsche Mark. Sorry, aber dafür kann man fast jedes Auto mindestens 3 mal komplett neu lackieren. So derartig gross kann ja nun ein Wertverlust der nur durch Kratzer verursacht werden soll, nun wirklich nicht sein.

Mit was für Killercats hast du es denn bei dir zu tun???
Zitat:
|
Also wenn jemand nen guten Vorschlag hat (ich meine jetzt nicht Wache halten und das Tier mit Wasser bespritzen) höre ich mir das gerne an. Denn das its echt mist, obwohl ich Katzen sehr gerne mag.
|
Ja, hab ich.

Man besorge sich einfach eine Garage und hat keine Sorgen mehr. Denn egal ob man nun Probleme mit Katzen hat, es kann immer zu Schäden kommen wenn man sein Auto im Freien stehen hat. Ich habe es ja schon mal gesagt, allein die Schäden durch Marder, zunehmend auch Waschbären (an die offenbar niemand denkt) und anderen Kleintieren, summieren sich zunehmend.