Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 15:04   #70 (permalink)
UTE
 
Benutzerbild von UTE
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 3.701
Standard AW: Welche Haustiere habt ihr?

Lieber bolban

Unsere Gartenkatze ist von der Hammer Katzenhilfe " Tiere in Not " untersucht worden.

Sie tauchte im Januar hier auf und da wir annahmen, daß sie vielleicht entlaufen ist, haben wir die Katzenhilfe angerufen. Sie haben das Tier untersucht und sie war sogar sterilisiert, entwurmt und ganz gesund. Da sich die Katze uns und unsere Nachbarn als neue Familie ausgesucht hat, durfte sie bei uns bleiben. Bei Krankheit oder anderen Problemen brauchen wir nur dort anzurufen und man kümmert sich um die Katze. Für die Katzenhilfe ist das Preiswerter als wenn sie die Katze bei sich im Heim aufnehmen würden.
Und da die Nachbarn eine Perserkatze haben, die allerdings nur im Haus ist, bekommt unser Mäuschen alles was sie braucht Nebenan und zum schlafen, schmusen und kuscheln ist sie bei mir.


Ich gestehe, für mich ist diese Regelung sehr bequem, aber auch sehr schön.

Und so eine Katzenhilfe oder Tiere in Not gibt es ja mitlerweile in fast jeder Stadt. Ein anruf genügt meistens, daß jemand rauskommt und sich das Tier ansieht.


Alles Liebe und Gute

UTE, die auch gerne schmust
__________________
Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich und die anderen können mich.....
UTE ist offline   Mit Zitat antworten