Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 18:07   #80 (permalink)
Kirschblüte111

Standard AW: Hilfe, hab ein kleines Aquarium angeschaft, da klappt aber was nicht.

Hi Ololyt, also füttern tue ich ein mal täglich oder auch zwei mal, aber kleinere Portionen damit der ganze Flockenfutter aufgefressen wird und so mit nicht am Boden landet, PH Werte sind ok, zu viele Fische kann net sein weil die mir alle abgestorben sind habe ein kleinen Becken ca. 50 L, und nur 7 Fische.Der boden grund ist auch ok, Pflanzen schauen auch ok aus auser das die son kommischen belag haben schaut nach algen aus, zu viel sonne ist ausgeschlossen das Aq steht in eine schatige Ecke. Also denke ich bleibt der Filter den wasche ich jede Woche aus und drücke den richtig aus villeich deswegen werden die Bakterien rausgewaschen( gut, das ich noch nicht draug gekommen bin den Filter mit Seife auszuwaschen.) Das wasser hat frühe mal gerochen wo ich die Fische ca. 4 mal Täglich füterte, seit ich mit Füterung net übertreibe ist der Geruch weg, aber das Wasser schaut aus.... wie soll ich es beschreiben .... also so als ob man das Wasser grade mit dem Sand verrühr hat da schwiemen halt so kleine Partikelchen, manchmal brennt das licht schon mal gute 7 Stunden, ist woll zu viel. Und am Grund wenn man das Wasser aufwühlt schaut häftig drekig aus der ganze Kod und das was dafon auch noch übrig gebliben ist (verfault?) Also keine ahnung!
Kirschblüte111 ist offline   Mit Zitat antworten