HI Mo, also was ist jetzt mit einem Ausenfilter braucht man den unbedingt oder doch nicht? Und wozu ist er überhaupt gut?
Und noch etwas: hab nur ein Platy Weibchen das andere Weibchen ist schon längst gestorben, also der Platty Männchen ist die ganze Zeit hinter dem Weibchen her er klebt buchsteblich an ihr, also jetzt endlich zu meine Frage: kann das sein dass dem Männle ein Weible zu wenig ist und deshalb ist er so abgemagert, also abgemagert nicht aber devenetiv zu dünn, sogar beim fressen schwimmt er dem Weible hinter her,keine annuhng warum er so an ihr hängt er denkt glaub ich gar nicht mal ans fressen wennsie in der nähe ist. Das fressen verweigert aber nicht. Und noch etwas wie oft darf man ein Khlenfilter rein machen, der ist jetza im Filter drin seit etwa 2 Wochen ob der auch den Wasseraufbereiter beim Wasserwechsel bzw.die reststofe ausfiltert? Reicht ein normale Flockenfutter aus oder soll ich noch dazu Kritflockenfutter kaufen?
Blühte die noch tausend Fragen hat und hofft das sie alles hin kriegt den aufgeben ist nicht ihr Ding. Danke übrigens an alle für die Tipps! Ihr seit die besten!