Thema
:
Hund gegen Zaun
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.12.2007, 13:39
#
8
(
permalink
)
Muecke
AW: Hund gegen Zaun
Ich finde es richtig schlimm, dass so einige Hundebesitzer ihr eHunde überall dran pinkeln lassen. Man sollte denen auch vor die Haustüre schiffen.... Leider kann man dies nicht verhindern. Wenn man sie darauf anspricht werden sie auch noch pampig und ironisch. Da hilft nur...merken wo er wohnt..demonstrativ hingehen und auch dran schiffen
..ob er das dann dolle findet...
Als ich noch Zuhause gewonnt habe, hat immer so eine kleine Töle auf die Stufen vor der Haustüre gek....Bis ich den dabei erwischt habe. Der Besitzer fand das total lustig..hehe aber ich wußte ja wo er wohnt...Bin am nächsten Tag mit unseren großen Hund daran vorbei und hab sein Häufchen (eher Haufen) auf die Stufen gelegt (was ich vorher eingesammelt habe). Borr der kam wutentbrand rausgestürmt und schrie mich an.. Ich grinste und sagte ..och ihrer darf das doch auch und nun wollte ich ihnen mal ein Geschenk dalassen... Ab da hatten wir Ruhe..OK der Mann grüßte uns nie mehr aber was solls...
Muecke
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Muecke schicken
Besuchen Sie die Homepage von Muecke!
Mehr Beiträge von Muecke finden