Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 14:00   #8 (permalink)
greenheart

Benutzerbild von greenheart

Standard AW: Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

Als die Kinder, heute 25, 15, 14 und 9) noch klein waren, war Vieles einfacher, wenn auch bescheiden. Wir brauchten uns nur bis halb 12 Uhr wachzuhalten und alle warm einpacken und zum besten (wir hatten zwei, denn Steyr liegt auf drei Hügeln) Aussichtsplatz zu fahren, wo wir ohne Rauchbelästigung die verschiedenen Feuerwerke genießen konnten. Wir haben auch unseren Hund immer mitgenommen und für alle (über 16, da bin ich pingelig!) ein Gläschen Sekt mitgenommen. Ich finde das ungeheuer romantisch! Der Donauwalzer aus dem Autoradio, klirrende Kälte, immer mal schnell ins Auto zum Aufwärmen, schnell wieder raus, weil man drinnen wegen dem Beschlagen der Fenster nichts sieht. Lärm und Rauch weit weg und alle zusammen.

Sehr schön war es auch immer, wenn wir mit anderen zusammen feiern konnten, denn da ist die Stimmung besser und die Zeit schneller rum. Die letzten Jahre feierten unsere Teens mit Gleichaltrigen, während wir wieder mit Enkelchen zu Hause sitzen (zweimal ich alleine und GG mit Rest siehe oben. Diesmal ist Sonnenscheinchen alt genug zum Aufbleiben, also kann ich wieder mit ) Ein zunehmendes Problem ist, daß wir GG und ich ausgerechnet an diesem Tag schon gegen 22 Uhr müde und unmotiviert sind. Vielleicht bringt klein Sonnenscheinchen neuen Wind in die Bude.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CAJ1TV9R.jpg (3,3 KB, 89x aufgerufen)

Geändert von greenheart (25.12.2007 um 14:06 Uhr)
greenheart ist offline   Mit Zitat antworten