AW: Welche Haustiere habt ihr?
Hallo liebe Haustierfreunde. Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch meinen Hund, er ist an Altersschwäche gestorben. Und ich habe mich entschieden keinen Hund mehr zu haben, weil ich krank bin wenn eines der Tiere krank war. Es ist so schlimm, das ich hinter meiner Familie her telefonierte wann jemand nach Hause kommt, weil ich nicht alleine sein kann mit dem Tier. Es fällt mir sehr schwer ohne Hund. Aber auf meinem Grundstück tummeln sich noch zwei Hunde meiner Tochter die nebenan im Schweinestall wohnt. Ein Bordercollie und ein Bernersennenhundmix. Dann haben wir noch Katzen, einmal die Stallkatzen und dann noch den Hauskater. Vor einigen Jahren war bei uns noch viel mehr los, und alle Tiere haben ein schönes Paradies bei uns gehabt und durften ihr Leben zu Ende leben, nur jetzt muß es so gut sein, ich weiß das es schon krankhaft von mir ist, aber es hilft nichts. Bei den Menschen kann ich besser damit um, habe in jungen Jahren im medizinischen Bereich gearbeitet. Schön zu lesen das ihr alle Tiere gerne habt. Viel Grüße, werde meine beiden Hunde, Hanno und Luna euch demnächst vorstellen, bildlich. |