Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 21:18   #16 (permalink)
Muecke

Benutzerbild von Muecke

Standard AW: Gutes Futter für Hund und KAtze....

Tja Andre, so gehen nun mal die Meinungen auseinander.
Und die 37 % bestehen aus Fleischerzeugnissen, der Rest ist leider Getreide usw. nach den heutigen Studien ist getreide überhaupt nicht gut für Hund und Katz. Klar haben sie früher auch dies gefressen, aber nicht zu jeder Mahlzeit. Getreide ist schwer verdaulich und Gemüse sollte man nicht im Rohzustand füttern, denn auch diese ist für Fleischfresser (wie ich sie mal nennen möchte)unverdaulich. Und lieber füttere ich ein Trockenfutter mit hohem Fleischerzeugnis als eins was nur 7 % hat. Aber jeder hat da so seine Meinung und das habe ich ja als erstes auch geschrieben. Wenn du es für richtig empfindest deinen Hund so zu füttern, bitte. Jedem das seine. Es gibt Menschen die füttern nur frisch und welche die füttern nur Dosenfutter usw. und jeder ist von seiner Sache überzeugt. ich kann mir nun mal nicht vorstellen das ein Wolf sich 80 % von Getreide ernährt oder ein Löwe...oder ein Frettchen. (

http://www.beepworld.de/members/mueckeswelt/

Der Trick des Lebens besteht nicht darin, dass man bekommt was man will, sondern es noch will,wenn man es hat
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten