Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 08:42   #30 (permalink)
kmh1412

Standard AW: Hund gegen Zaun

Ich weiß nicht, was sich manche Menschen dabei denken (... so wie es aussieht NICHTS) Hab so ähnliche Erfahrung gemacht. Wir wohnen gaaanz am Ende vom Ort. Wohlgemerkt nach uns Felder hinter uns Felder gegenüber von uns bereits Felder. Die Grünfläche vor dem Haus wird auch von uns mitgepflegt und gemäht,...
Dann hatten wir immer wieder Hundesch.. in der gemähten Wiese liegen. Man bedenke 5 Meter weiter und Wiese, Felder,... Eines Tages sahen wir dann, wie es dazu kam. Ein Hundebesitzer eines Katzenverschnittes fuhr mit dem Rad (fährt er fast jeden Tag), den Hund im Körbchen. Bei uns, am Ortsende hielt er an, ließ den Hund in die gemähte Wiese, ließ ihn hinsch.. und lud das Vieh wieder ein und fuhr weiter. Anscheinend hätte er den Hund im nicht gemähten Gras nicht mehr gefunden

Ich war fürs erste paff. Ein paar Tage später das gleiche Spiel. Das sah unsere Große und schrie zu mir in den hinteren Teil des Gartens. "Mama, der ist schon wieder da und lässt den Hund hinsch..." Anscheindend war er so paff, dass es seitdem nicht mehr passiert ist. Vielleicht denken sich viele nichts dabei

Eine Hundebesitzerin, deren Hund weiß wo er darf und wo nicht

Karin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jessy+.JPG (317,5 KB, 4x aufgerufen)
kmh1412 ist offline   Mit Zitat antworten