Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 19:33   #31 (permalink)
schweden-geli

Benutzerbild von schweden-geli

Standard AW: Geschachteltes und Verbrettertes

leider muß ich zu meíner schande gestehen, daß ich diesen fred, auch wenn ich es mir nicht erklären kann, anscheinend aus mir unbegreiflichen gründen, die sich sicherlich mit bevorstehendem weihnachtsstress erklären lassen könnten, irgendwie übersehen haben muss, was ich hiermit aber schleunigst versucht bin zu ändern, auch wenn ich das gefühl habe, auf meiner tastatur nicht genügend kommata zur verfügung zu haben, was ich aber leichthin versuche zu ignorieren, indem ich die kommas nur noch sporadisch versuche zu verteilen, damit ich evtl auch noch ein winziges davon am ende, sollte ich jemals dort ankommen, zur verfügung habe, wobei mir natürlich der schriftsteller, dessen namen ich hier leider nicht ganz korrekt in der lage bin zu tippen, da mir entscheidende zeichen fehlen, an dieser stelle einfällt, welcher sich mit dem buche "felidae" einen namen gemacht hat, akif pirincki, ich hoffe doch, nicht auch noch einen schreibfehler mit eingebaut zu haben, dieser also, hat auch mich gelegentlich dazu bewogen, seiten ungeachtet zu überblättern, da ich mich, zugegebenermaßen, nichtmehr auf den text konzentrieren konnte, weil mir der kommata zuviel waren......

boh...ey....ich kann nichtmehr....das widerstrebt mit dermaßen....aber ich musste das olle ding ausgraben

geli...konfus

....und ich kann es immer noch nicht
schweden-geli ist offline   Mit Zitat antworten