Ich denke, man putzt das ganze Jahr, da muss man es nicht zu bestimmten Anlässen, Jahreszeiten so weit treiben, dass man danach eine Woche Sonderurlaub braucht. Ich glaube, wir verdrecken auch die restliche Zeit nicht.

Ausserdem wird man bei 120 m3 EG und 130 m3 Wohnkeller sowieso nie fertig. Ist man oben fertig, geht unten wer mit den Schuhen von draußen rein,........... So wie in der Werbung von Putzmitteln

wenn ihr wißt was ichmeine

Mein Motto: Und sollte doch mal wer ein mit Kinderhänden bekleckertes Fenster, etwas Bügelwäsche von den letzten 2/3Tagen im Wäscheraum oder ähnliches finden, wird keiner daran gehindert, wenn er sich an die Arbeit macht
Eine sehr entspannt sehende Karin wünscht ein schönes Wochenende

Früher dachte ich etwas, anders. Putzte nur noch hinter dem Rest der Familie hinterher, hatte dadurch einen von mir selbst gemachten Stress und eigentlich war es ja äh jedem egal, ob heute bei Schönwetter, oder vielleicht erst Morgen (vielleicht ist es ja nicht so schön

) z. B. Staub gewischt wird. Heute mache ich es dann, wenn es micht freut, oder wenn ich der Meinung bin, dass es Zeit wird etwas zu tun. Wenn ich aber lieber im Garten oder mit den Kindern etwas machen möchte, dann muss halt der Rest warten