Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 16:23   #82 (permalink)
Mutt3550

Benutzerbild von Mutt3550

Standard AW: Welche Haustiere habt ihr?

Hallo ihr Lieben, habe gerade eben erst gesehen wie gut Ihr Euch auf meine Kosten unterhaltet, aber seid gewiß, ich habe den niwashi-Satz sofort richtig eingeordnet. Lieber niwashi vergiß nicht man trifft sich immer zweimal im Leben. Dieses war jetzt wiederrum von mir nicht böse gemeint, ich hoffe das hast Du auch so aufgenommen. Im übrigen ist meine Tochter 31 Jahre und hat sich den Schweinestall selber ausgesucht. Aber das es so ist daß in vielen Familien mehrere Generationen wohnen ist längst überholt. Heute will jeder möglichst ein neues Haus und weit ab von den Eltern. Wir sind da eine kleine Ausnahme, weil wir alle, außer meinem Sohn alte Häuser lieben. Wie ich letzt von dem Fachwerkhaus gelesen habe, habe ich in der Familie gesagt, das wäre doch ein Ferienhaus für uns, aber leider sind wir noch keine Rentner, unser Sohnist noch nicht ganz so weit. Vielleicht werde ich ja noch irgendwann Nachbar von einem von Euch. Aber Vorsicht, ich bin angeblich ein Drachen. So, macht weiter Eure Scherze, wenn ich Zeit habe mache ich mit, kann viel Spaß ab. Liebe Grüße und bei uns 30 Grad im Schatten von Monika
Mutt3550 ist offline   Mit Zitat antworten