Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 06:49   #2388 (permalink)
Kater63

Lächeln Bin neu hier

Hallo zusammen!

Seit gestern Abend bin ich neu hier! Noch bin ich fleissig am Gucken, aber bestimmt werde ich mich bald rege beteiligen an diesem schönen Forum!

Meine Vorlieben sind die Rosen, mein Garten ist aber sehr klein, er hat nur 300 qm. Da muß ich mir schon einiges einfallen lassen, daß überhaupt noch Rasen übrigbleibt. Unser Haus ist die Heimat von zwei Katzen und fünf Katern, alle kastriert. Das gibt recht viel Dünger.

Ach ja, mein Alter ist 44 und ich bin männlichen Geschlechts. Da ich selbst ein Handwerker bin, mache ich praktisch alles an Haus und Garten selbst. Das Haus in dem ich mit der besten Ehefrau von allen lebe, ist zwar nur gemietet, aber sehr langfristig es ist freistehend. Es steht im am Rande des Rhein Main Gebietes zwischen Frankfurt und Giessen in einer netten mittelhessischen Kleinstadt.

Das Leben hier hat eher dörflichen Charakter und es ist hier nicht besonders ruhig, weil es in unserer Strasse zum Glück nun wieder viele Kinder gibt. Vor ein paar Jahren noch war Sonntags stundenlang totenstille, das war nix. Nun herscht wieder Leben auf der Gasse, wie der Hesse zu sagen pflegt.

Unser Hobby, gleichermassen das meiner Frau und mir ist unser kleines Ferienhaus an der Costa Brava, das wir regelmässig besuchen. Von dork kommen auch die meissten Katzen, die uns dort habverhungert von den Katzenmüttern vollkommen verlaust und verwurmt vor die Haustüre gelegt wurden. Leider kann man nicht alle Retten

Wer gerne mehr von mir erfahren will, fragt hier einfach, gerne werde ich Antworten. Ansonnsten freue ich mich auf dieses Forum und hoffe auf viele lustige und schöne Stunden!
Kater63 ist offline   Mit Zitat antworten