Zitat:
Zitat von Mutt3550 Hallo alle zusammen!
Bin auch wieder im Alltagstrott gelandet. Erst war meine Gesundheit nicht die beste, dann war Weihnachten mit allem was dazugehört. Danach viele Besuche gemacht und gehabt. Dann Silvester, anschließend ein paar Tage Urlaub für mich und nun nimmt alles wieder seinen Lauf.
Danke noch einmal an meinen Wichtel, der mich mit seinem Päckchen erfreut hat. Danke für die Weihnachtspost die bei mir eingetrudelt ist und danke für die Mails.
Und jetzt dauert es nicht mehr lang und es ist wieder so weit. Rechne ich richtig: 357 Tage ??? In dieser Zeit habe ich mir ganz viel vorgenommen, was ich alles so machen möchte. Wenn etwas in die heiße Phase kommt erzähle ich euch davon, sofern sich hier noch jemand an mich erinnert und es dann auch hören möchte. Ich würde gerne wissen was bei euch so geplant ist für die nächsten Monate. Vielleicht haben ja einige etwas ähnliches vor und man kann drüber schnacken.
Liebe Grüße von Monika |
Liebe Mutt,
schön, das Du wieder da bist, irgendwie fehlten Deine Beiträge. Wünschen Dir gutes Gelingen für Deine Vorhaben und platze natürlich vor Neugier. Freue mich schon auf Deine Tatsachenberichte".
Deine Geo