AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo, liebe Gartenfreunde,
möchte mich auch kurz vorstellen =).
Bin 29 Jahre jung und komme aus dem Erzgebirge. Ich wohne mit meinem Freund und meinen zwei Töchtern (3 und 1 Jahr) auf einem Grundstück mit ca. 150 m² Platz für Gärtnereien (wobei davon ca. die Hälfte Hang ist, der erst noch "angelegt" werden muss).
Ach ja, meine Schwiegereltern leben (lebten) auch mit bei uns. Voriges Jahr ist nun der Schwiegervater leider verstorben. Er war bislang allein für den Garten zuständig. Naja, und da die Schwiegermutti keine wirkliche Freude an der Gartenarbeit und im Sommer auch sehr wenig Zeit dafür hat, habe ich mich bereit erklärt, den Garten zu bewirtschaften und sehr bald viel Freude daran gefunden. Leider habe ich bislang nicht sehr viel Ahnung, aber ich hoffe sehr auf eure Unterstützung *zwinker*.
Ja ... was gibts sonst noch zu sagen ... momentan widme ich mich, wenn nicht dem Garten, ganz meinen Kindern. Bin noch bis Herbst in der Elternzeit und gehe ab November wieder arbeiten als Rechtsanwaltsfachangestellte.
Hobbies ... hm ... ich koche sehr gerne =).
So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Freue mich, euch gefunden zu haben.
LG Marion |