Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 10:04   #22 (permalink)
Hobbiegärtner

Benutzerbild von Hobbiegärtner

Standard AW: Katzen wollen raus- Hilfe!!!

Hallo,
Tagesablauf unseres verwöhnten Katers in dieser Jahreszeit:
So morgens 4 - 5 Uhr miauend vorm Bett, muss dringend raus,zum großen Streifzug .
6 -6,30 Uhr zurück zum Frühstück aber nicht viel Zeit dazu,da gleich an der Balkontür alles beobachten und Schwanz-schlagend schnell wieder raus. Halb 8 bevor meine Frau zum Arbeiten geht nochmal rein zum 2 Frühstück und ab ins Bett bis 12 Uhr . dann Mittagessen und wieder raus bis 16 Uhr ,etwas Fressen und ins Bett so 1 Stunde , dann geht das rein raus Spiel los , mit jedem der ins Haus kommt mit rein aber gleich wieder raus nur ein paar Whiskas und etwas frisches für zwischendurch. 19 Uhr zum Nachtessen rein ein Pott voll fressen mit dickem Bauch wieder raus bis 22 Uhr ,dann etwas Futter und ab ins Bett bis zum nächsten Morgen.
So frisst er am Tag ca 400-500 g frisches Futter bestehend aus S. Leber ,Herz Nieren,Putenfleisch, frischer Fisch oder eine Dose Thunfisch im Saft ,R-Leber das fein geschnitten und jeden Tag was anderes weil er ja nicht 2 Tage hintereinander das gleiche anrührt.dazu Trockenfutter (Whiskas) und als Leckerli eine Salbe ( Nutri - Cal ) =Energiereiches Ergänzungsfutter in Pastenform.die er fein vom Finger schleckt. Ganz selten mal eine Dose Fertigfutter aber nur Sheba so 2 Sorten davon ,was anderes rührt er nicht an.

da soll mal einer sagen der ist nicht verwohnt !!!!
Ich sage immer,wenn ich nochmal auf die Welt komme möchte ich unsere Katze sein.
Gruß
Klaus