AW: was bedeuten Markennamen?
@Niwi
Ja, es gibt sie, aber sie sind ungleich teurer als zwei einzelne.
Übrigens, Microsoft hatte sich schon vor langer Zeit auf HD-DVD festgelegt. Ist das das kein Markenname? Inzwischen rudert man auch dort bereits etwas zurück, was ich so zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht erwartet hätte. Offenbar lernt man aus früheren Fehlern oder sieht seine Zukunft in anderen Geschäftsfeldern.
@Ontario
Du musst dich nicht entschuldigen. Ich wollte nur vermeiden, dass wir hier in eine Diskussion über Waschmittelmarken abdriften.
@Bolban
Ich wette, Du überdenkst deine Einstellung noch.
Es gibt heute fast nur noch HD-Fernseher. 32" LCD's (das sind 82 cm Bilddiagonale) beginnen preislich bereits bei 400 Euro. Röhrengeräte wird es deshalb bald nicht mehr geben. Natürlich ist es teuer, weil ein HD-Fernseher nur mit einem entsprechenden HD-fähigen Receiver Sinn macht. Aber man muss ja nicht alles auf einmal kaufen.
Ich kenne übrigens Leute, die noch vor einem Jahr genauso argumentiert haben oder die gesagt haben, mit ihren 7.5 Dioptrin sei das Thema HD für sie erledigt. Heute lächeln sie darüber.
Als Hobby-Videofilmer stehe ich vor dem Wechsel auf eine HD-Cam. Schon um die fertig bearbeiteten Videos zu archivieren brauche ich dann natürlich geeignete Speichermedien.
Tono... markig
__________________ Ich schreibe hier nur aus Spaß! |