Zitat:
Zitat von Kirschblüte111 ...
Das die auch für Mänschen gefärlich sind shokiert mich grade bin jetza panisch ich ruf mal lieber den Kinderarzt, frage mal nach und schleppe mein Sohn hin, weil was solche Sachen an geht ( Parasiten, Leuse oder sonst was) habe ich Angst davor.
P.s. der oben gennante Bandwurm ist was anderes oder doch nicht? was ist der unterschied zwieschen den Parasieten? |
Hi Kirschblüte,
Es bringt nichts jetzt Panik zu bekommen, natürlich kannst Du mit Deinem Sohn zum Arzt gehen wenn es Dich beruhigt, aber sieh mal wie lange Du das jetzt schon im Becken hast....
Ich würde Dir wirklich empfehlen noch mal nach dem Medikament von
SERA nachzufragen in einer guten Zoohandlung, die das auch führt. Er soll das Neueste sein und auch gut!
Nur Du darfst nicht alles durcheinander machen..... Das haut den besten Fisch um... Die Produkte von JBL sagen mir nichts, habe sie noch nie ausprobiert, habe also darüber keine Erfahrung - Sera kenne ich! Und bitte solange bei der Beckenarbeit
Handschuhe tragen....
Zitat:
|
bleibt nur sie zu töten um die qwallen zu erschparen ( finde ich persönlich eine Tierqwellerei)
|
Das verstehe ich nicht so ganz... Hättest Du lieber, sie haben Schmerzen und leben qualvoll damit? Nein, das glaube ich nicht! Gerade das ist Tierquälerei!
Du mußt
unbedingt auf alles achten was auf der Packung steht und wenn Du das Präparat nicht bekommst, dann brauchst Du diesen
Wirkstoff Levamisol eben
Mo, die weiter drauf achtet!!!